Du bist leidenschaftlich interessiert am Friseurberuf und könntest dir vorstellen, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bei uns hast du die Möglichkeit, mit großer Freude eine erfolgreiche Karriere zu starten. Wir suchen stets engagierte Mitarbeiter und laden dich herzlich ein, dich bei uns zu bewerben.

Auszubildender (m/w/d):

Wir sind der führende Ausbildungsbetrieb in Koblenz und bieten jährlich eine Ausbildungsstelle. Durch unsere interne Weiterbildung unterstützen wir dich dabei, hervorragende Noten in der Berufsschule zu erzielen und noch mehr Spaß an deiner Arbeit zu haben. Bewirb dich jetzt!
Erstmal schnuppern? Mach ein Kurzpraktikum und schau, ob dieser Beruf auch für Dich passt.

Junior Stylist (m/w/d):

Nach Abschluss deiner Ausbildung und mit etwas Erfahrung  erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiter auszubauen. 

Top Stylist (m/w/d):

Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung auf professionellem Niveau.  Du bist stets informiert über die aktuellsten Frisurentrends und kannst diese mit meisterhafter Haarschneidetechnik umsetzen.  Du bist zweifellos in der Lage, beeindruckende Frisuren zu kreieren.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bewerbungen können gerne persönlich abgegeben, per Post geschickt oder per E-Mail gesendet werden.

REICHLE INTERCOIFFURE

Stegemannstraße 33 · 56068 Koblenz
Telefon 0261/33293 und 0261/18191